Eine Gewerbeimmobilie zu besitzen, ist aufregend, aber es kostet Zeit und Geld, sich darum zu kümmern. Da kann man sich schon mal fragen, wo man anfangen soll, um sicher zu gehen, dass man alles im Griff hat. Alle Dinge zu lernen, die Sie als Eigentümer einer Gewerbeimmobilie beachten müssen, könnte schwierig sein, aber dieser Artikel wird Sie in die richtige Richtung bringen, um eine Gewerbeimmobilie zu kaufen!
Achten Sie auf die Lage einer Immobilie. Die Nachbarschaft ist wichtig, auch wenn Sie sich eine Gewerbeimmobilie ansehen. Sie wollen auch nach einer Nachbarschaft suchen, die solide und wachsend ist. Vergewissern Sie sich, dass die Gegend auch in einigen Jahren noch schön und wachsend sein wird.
Achten Sie darauf, dass der Preis, den Sie für eine Immobilie verlangen, realistisch ist. Es gibt viele Variablen, die den wahren Wert Ihres Grundstücks stark beeinflussen können.
Wenn Sie Ihre eigenen Gewerbeimmobilien vermieten, denken Sie daran, dass es immer am besten ist, sie besetzt zu haben. Denken Sie daran, dass Sie sich bei leeren Einheiten um diese kümmern müssen. Die Instandhaltungskosten für leere Einheiten können sich summieren. Wenn Sie feststellen, dass mehrere Objekte leer stehen, sollten Sie versuchen, den Grund dafür herauszufinden. Möglicherweise sind weitere Maßnahmen Ihrerseits erforderlich, um potenzielle Mieter nicht zu verschrecken.
Wenn Sie eine Absichtserklärung verfassen, achten Sie darauf, dass Sie diese kurz und bündig halten, indem Sie sich zuerst auf die größeren Punkte konzentrieren. Heben Sie sich die kleineren Punkte für spätere Verhandlungen auf. Auf diese Weise können Sie die größeren Probleme zuerst aus dem Weg räumen und die kleineren Probleme einfacher lösen.
Es ist wichtig zu wissen, wie man mit Notfallwartungen umgeht. Eine Möglichkeit, eine solche Liste zu erstellen, besteht darin, aktuelle gewerbliche Investoren zu fragen, an wen sie sich im Falle einer Notfallreparatur wenden. Halten Sie die Kontaktnummern griffbereit, und fragen Sie sie im Voraus, wie lange ihre Reaktionszeit ist. Arbeiten Sie mit Ihrem Vermieter zusammen, um einen Notfallplan für den Fall zu erstellen, dass eine unvorhergesehene Katastrophe eintritt; auf diese Weise können Sie Albträume in Sachen Kundenservice oder Öffentlichkeitsarbeit vermeiden.
Während des kommerziellen Darlehensprozesses muss die Person, die der Darlehensnehmer ist, die Schätzung bestellen. Es besteht eine gute Chance, dass die Bank es sonst nicht anerkennt. Verwischen Sie also alle Spuren und stellen Sie sicher, dass Sie derjenige sind, der die Schätzung in Auftrag gibt.
Informieren Sie sich über Steuervorteile, bevor Sie investieren. Zusätzlich zu den Abschreibungsvorteilen können Investoren auch Zinsabzüge erhalten. Andere Investoren haben es größtenteils mit „Phantom-Einkommen“ zu tun – Einkommen, das nicht in bar ausgezahlt wird, aber dennoch besteuert wird. Finden Sie heraus, ob Sie diese Art von Einkommen erhalten, bevor Sie investieren.
Vergewissern Sie sich, dass Sie es mit einem Unternehmen zu tun haben, das sich um seine Kunden kümmert, bevor Sie einen Kauf tätigen. Wenn Sie mit einer Firma zusammenarbeiten, die sich nur um ihren eigenen Gewinn kümmert, könnten Sie durch vermeidbare Fehler Geld verlieren.
Wie Sie vielleicht aus diesem Artikel entnommen haben, steckt eine Menge Arbeit, Mühe und Recherche hinter dem Kauf und Betrieb von Gewerbeimmobilien. Ausdauer ist auch in diesem Geschäft eine Notwendigkeit. Wenn Sie die Ratschläge, die Ihnen gegeben wurden, beherzigen, werden Sie mit dem Kauf Ihrer Gewerbeimmobilie zufrieden sein.